Sommerausgabe: Wie sie den Sommer als Millionär überstehen

Endlich Sommer. Langsam fangen in ganz Deutschland die Sommerferien an und auch der Jackpot bei Eurojackpot liegt im sommerlichen Hoch. Beeindruckende 69 Millionen Euro liegen jetzt im Jackpot und wer den knackt, wird schon ab dem Wochenende die nächsten Monate ganz anders verbringen können als geplant.
Wir verraten Ihnen heute passend dazu, wo Sie diesen Sommer als 69-facher Millionär einen kühlen Kopf in den exklusivten Urlaubsorten der Welt behalten können. Denn sicherlich ist ein Abstecher zu einem millionärsfreundlichen Flecken auf der Erde eine gute Art, die Planung Ihres restlichen Millionärslebens in Angriff zu nehmen.
Eine Karibikinsel, wo Sie unter sich bleiben
Saint-Barthelemy, oder auch kurz St Barts genannt, ist die sogenannte “Insel der Millionäre” der Karibik. Die Insel mit den puderweißen, palmengesäumten Sandstränden wird das ganze Jahr über von Stars und Superreichen besucht, die sich in den zahlreichen Luxushotels und Privatvillas erholen. Hier können Sie sich in edelster Ausstattung ausruhen, natürlich mit privatem Pool und eigenem Butler. Und auf einmal ist die Insel, die die meisten nur aus Zeitschriften kennen, Ihr persönliches Urlaubsparadies.
Das amerikanische Sylt
In den Hamptons, die auf Long Island in den USA liegen, machen die Wall Street-Millionäre, amerikanischen Medien-Tycoons und viele Stars Ferien. Die Grundstückspreise sind hier die teuersten der ganzen USA und mit kilometerlangen, unberühren Sandstränden, Leuchttürmen, Herrenhäusern im viktorianischen Stil gibt es viel zu entdecken. Es gibt auch eine lebendige Kunstszene mit zahlreichen Museen und Galerien, sowie eine Weinregion mit Weingärten und Weinkellern und noch vieles mehr, damit Ihr Sommerurlaub nicht langweilig wird.
Exklusiver Mittelmeerurlaub
Viele Deutsche verschlägt es im Sommer ans Mittelmeer und es gibt keinen Mangel an Luxushotels. Eine der exklusivsten Gegenden ist die vom smaragtgrünen Meer umgebene Costa Smeralda auf Sardinien. Ein Ferienhaus an dieser traumhaften Küste kostet durchschnittlich 11.5 Millionen Dollar. In Porto Cervo machen Silvio Berlusconi und Flavio Briatore Urlaub und auch Bill Gates, der reichste Mann der Welt, verankert hier im Sommer seine Super-Jacht. Mit Edelboutiquen, teuren Bars und Restaurants kann man es sich gutgehen lassen und dabei die Autos und Jachten der anderen begutachten.
Ihr eigenes Inselparadies
Wollen Sie jedoch dem Rummel erstmal ganz entgehen, schlagen wir Ihnen vor, für eine eigene, private Karibikinsel shoppen zu gehen. Zum Beispiel steht die Insel Sand Dollar Cay, die zu den Bahamas gehört, zur Zeit für knapp 6.5 Millionen Euro zum Verkauf. Die 9.7 ha große Insel hat vier weiße Sandstrände am türkisblauen Meer und ist von einer faszinierenden Unterwasserwelt sowie weiteren unbewohnten Inseln umgeben, die sie alle erforschen können. Die nächste bewohnte Insel, die einen Ferienort mit Hafen und Landebahn liegt 24 km enfernt. Und es stehen noch zahlreiche weitere Inseln zum Verkauf, also sollte ein Shopping-Abstecher in die Gegend auf jeden Fall diesen Sommer in Ihre Ferienplanung eingehen - St Barts bietet dafür ja schonmal einen guten Startpunkt!
Das war eine kleine Auswahl, was Sie diesen Sommer mit Ihrem Eurojackpot-Gewinn erstmal einplanen könnten. Noch zwei Tage haben Sie Zeit, Ihre Gewinnzahlen für den 69 Millionen Euro schweren Jackpot zu tippen. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, für nur einen kleinen Einsatz in die Welt der Schönen und Reichen einzutauchen. Sie können ganz einfach online oder bei jeder Lottoannahmestelle tippen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Glück dabei!
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 3. Februar 2017 um 10:54