Wer knackt heute die 15 Millionen Euro im Eurojackpot?

Wer knackt heute die 15 Millionen Euro im Eurojackpot?
Freitag 24. Februar 2017 9:25

Nicht nur steht das Wochenende vor der Tür, zusätzlich ist heute natürlich endlich wieder Eurojackpot-Tag! Das bedeutet, Millionen Spieler in ganz Europa werden am Abend gespannt auf die sieben Zahlen warten, die einen Glückspilz um ganze 15 Millionen Euro reicher machen können. Wird der Jackpot heute geknackt?

Heute Abend gegen 20 Uhr werden in Helsinki die Eurojackpot-Gewinnzahlen gezogen und tippt ein Spieler alle fünf Hauptzahlen und die beiden Eurozahlen richtig, hat er die 15 Millionen in der 1. Gewinnklasse geknackt. Für alle anderen Spieler warten jedoch noch jede Menge weitere Gewinne, denn insgesamt hat Eurojackpot 12 Gewinnklassen, in denen die Preisgelder im Durchschnitt von 10 Euro bis rund 700.000 Euro reichen. Es sind also genügend Preise vorhanden für diejenigen, die diesmal nicht die Millionen knacken! Während ein Gewinn in der 1. Gewinnklasse nicht bei jeder Ziehung erreicht wird, gibt es in der 2. Gewinnklasse so gut wie immer Gewinner - im Durchschnitt sind es sogar 2.4 Gewinner pro Ziehung. Und insgesamt gibt es bei Eurojackpot bei jeder Ziehung hunderte von tausende Gewinner - das sind jede Menge glückliche Gesichter quer durch Europa!

Und als deutscher Spieler haben Sie da womöglich sogar einen kleinen Vorsprung, denn die Deutschen liegen unter den Gewinnern ganz vorne. Bei der letzten Freitagsziehung zum Beispiel wurde der Jackpot zwar nicht geknackt, doch gab es gleich sechs Gewinner in der 2. Gewinnklasse - darunter vier Deutsche. Und ähnlich sieht es in früheren Ziehungen aus. Auf unseren Statistiken-Seiten finden Sie jede Menge Informationen zu den Gewinnern, wie hoch die Preisgelder liegen und wie viele Gewinner es bereits in den einzelnen Teilnehmerländern gab.

Wird der Jackpot heute Abend geknackt, könnte es also sehr wohl von einem Deutschen sein. Der letzte Jackpot wurde am 10. Februar von einem Deutschen und einen Ungaren geknackt, und davor gab es am 6. Januar drei deutsche Jackpot-Gewinner. Wer also versuchen möchte, die deutsche Siegesserie bei Eurojackpot weiterzuführen, kann noch bis heute Abend seine Zahlen tippen. Mitspielen geht entweder ganz bequem online oder bei jeder Lotto-Annahmestelle. Die Gewinnzahlen werden dann schon direkt nach der Ziehung auf unserer Gewinnzahlen-Seite veröffentlicht, gefolgt von den Gewinnquoten, sobald sie ausgewertet wurden - halten Sie also die Augen offen. Wir wünschen allen Spielern viel Glück heute Abend und ein tolles Wochenende - hoffentlich mit Geldsegen!

Article Last Updated: Freitag 24. Februar 2017 um 9:25

Eurojackpot Facebook

Sie müssen sich bei Facebook anmelden, um diese Seite zu sehen.

Bei Facebook anmelden
×