Heute ist der Eurojackpot frisch mit 10 Mio. Euro aufgestockt!

Heute ist der Eurojackpot frisch mit 10 Mio. Euro aufgestockt!
Freitag, 14. Juli 2017 9:17

Endlich ist wieder Eurojackpot-Tag - jeden Freitagabend warten Eurojackpot-Fans europaweit gespannt auf die Ziehung der Gewinnzahlen, denn es gibt immer einen dicken Jackpot. Heute sind 10 Millionen Euro im Jackpot und dann wird sich herausstellen, ob die Millionen an einen glücklichen Gewinner gehen oder ob der Hauptpreis weiter ansteigt.

Erst letzte Woche gab es bei Eurojackpot einen Mega-Gewinn: Ein Finne aus Tampere knackte über 46 Millionen Euro. Das ist in diesem Jahr schon der zweite Eurojackpot, der in Finnland geknackt wurde - und das sogar in derselben Stadt. Im April knackte eine Tippgemeinschaft aus Tampere, die aus drei Spielern bestand, einen Riesenjackpot von 87 Millionen Euro.

Bei der letzten Ziehung gab es auch bei den Gewinnzahlen eine Besonderheit. Es wurde mit den Zahlen 15, 16 und 17 ein sogenannter aufeinanderfolgender Drilling gezogen. Das war erst das zweite Mal seit der ersten Ziehung im Jahr 2012, dass es solch eine Zahlenkombination gab.

Welche Zahlen heute gezogen werden, steht natürlich noch in den Sternen, doch die Statistiken zu den Gewinnzahlen könnten bisher noch unschlüssigen Spielern helfen, die richtigen Zahlen zu finden. Die 19 ist und bleibt die am häufigsten vorkommende Gewinnzahl, sie kam bereits 38 Mal vor, gefolgt von der 7 (35 Mal) und der 10 (34 Mal). Einen Überblick über die Häufigkeit aller Gewinnzahlen erhalten Sie auf der Statistikseite zur Zahlenhäufigkeit. Auf den Statistikseiten finden Sie zusätzlich noch jede Menge weitere Informationen zu den Gewinnzahlen, einschließlich der seltensten und der überfälligsten Zahlen.

Als deutscher Spieler steht das Glück nach wie vor bei Eurojackpot auf Ihrer Seite. In Deutschland gab es in diesem Jahr schon fünf Jackpot-Gewinner, auf Platz zwei liegt Finnland mit zwei Jackpot-Gewinnern. Der letzte deutsche Jackpotgewinner war Ende Mai ein Rentner aus Rheinland-Pfalz, der mit seinen sieben Richtigen in Form eines Kruzifixes auf dem Tippschein 50 Millionen Euro abräumte.

Alles ist möglich bei Eurojackpot, doch eins steht fest: Nur wer mitspielt, kann auch gewinnen! Wer in dieser Runde wieder mit dabei sein möchte und diesen Sommer um 10 Millionen Euro reicher werden will, kann noch bis heute am frühen Abend seine Zahlen tippen. Am einfachsten und bequemsten tippt man online, doch natürlich kann man auch Eurojackpot an jeder Lotto-Annahmestelle spielen. Die Gewinnzahlen sind dann direkt nach der Ziehung auf der Gewinnzahlen-Seite zu finden, gefolgt von allen Gewinnquoten, sobald sie feststehen.

Wir wünschen allen Spielern viel Glück heute Abend und ein angenehmes Wochenende!

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 14. Juli 2017 um 9:17

Eurojackpot Facebook

Sie müssen sich bei Facebook anmelden, um diese Seite zu sehen.

Bei Facebook anmelden
×