Heute Eurojackpot-Ziehung mit 15 Mio. Euro im Jackpot

Heute Eurojackpot-Ziehung mit 15 Mio. Euro im Jackpot
Freitag 9. Juni 2017 10:48

Heute warten 15 Millionen Euro im Eurojackpot auf einen glücklichen Gewinner. Wer noch nicht seinen Tippschein ausgefüllt hat, holt das besser noch bis zum frühen Abend nach, denn es wird eine vielversprechende Ziehung.

Ob es dann tatsächlich jemand schafft, Europas beliebten Jackpot zu knacken, steht noch in den Sternen, doch gute Aussichten auf einen Gewinn gibt es trotzdem. Bei jeder Ziehung gibt es über eine halbe Million Gewinner und dabei generell auch immer Großgewinner. In der 2. Gewinnklasse gewinnt man schon mit den richtigen Hauptzahlen und einer der Eurozahlen und dort liegen die Gewinne meistens im sechsstelligen Bereich.

Bei der letzten Ziehung zum Beispiel schaffte es zwar kein Spieler in die 1. Gewinnklasse, doch gab es gleich vier Gewinner im 2. Rang, die alle über 300.000 Euro abräumten. Und sogar in der 3. Gewinnklasse wurden Gewinne von über 100.000 Euro erzielt. Dort gewannen drei Spieler rund 143.000 Euro - alle drei waren übrigens Deutsche.

Mit einem angestiegenen Jackpot kann die Ziehung heute Abend nur noch erfolgreicher werden, denn je höher die Jackpots steigen, desto beliebter wird das Spielen. Für deutsche Spieler ist Eurojackpot heute die beste Wahl: Möchten Sie groß gewinnen, hat Eurojackpot mit seinem Jackpot und zahlreichen Gewinnen in allen Klassen genau das Richtige. Nachdem das deutsche Lotto eine spannende Reihe von Ziehungen erfuhr, liegt heute Eurojackpot wieder im Rampenlicht, denn bei Eurojackpot gibt es jetzt wieder den größten Jackpot Deutschlands - und das sogar mit riesigem Abstand!

Tippen Sie jetzt noch Ihre Zahlen für Eurojackpot - entweder bequem online oder an jeder Lotto-Annahmestelle. Die Gewinnzahlen werden dann heute Abend schon direkt nach der Ziehung auf der Gewinnzahlen-Seite veröffentlicht. Wir wünschen allen Spielern viel Glück und ein angenehmes Wochenende!

Article Last Updated: Freitag 9. Juni 2017 um 10:48

Eurojackpot Facebook

Sie müssen sich bei Facebook anmelden, um diese Seite zu sehen.

Bei Facebook anmelden
×