Kostenlose Eurojackpot App

Eurojackpot Ziehung vom 26.08.2016

Eurojackpot Ziehung vom 26.08.2016

Diese Woche gibt es doppelt gute Nachrichten von Eurojackpot: Der Jackpot steigt weiter an - jetzt auf 36 Millionen Euro - und bei der letzten Ziehung gab es ganze vier deutsche Großgewinner! Wer sonst noch bei der spannungsreichen Freitagsziehung Gewinne einstreichte, und welche Gewinnbeträge an die erfolgreichsten Spieler gingen, hier in unserem Bericht zur Ziehung.

Eurojackpot

Eurojackpot Jetzt Spielen

Die Gewinnzahlen des Abends lauteten diesmal 4, 8, 9, 33 und 43, und die Eurozahlen waren die 5 und die 9. Schon zum vierten Mal in Folge tippte keiner der Spieler alle sieben Zahlen richtig, doch es gab wieder jede Menge Gewinner in allen weiteren 11 Gewinnklassen zu feiern. Mit fünf richtig getippten Hauptzahlen und einer Eurozahl gewannen in der 2. Gewinnklasse gleich zwei Deutsche jeweils 614.363,80 Euro, wobei die Glückstipps aus NRW und Schleswig-Holstein stammten. In der dritten Gewinnklasse, mit fünf Richtigen, gab es vier glückliche Gewinner, die je 108.417,10 Euro erhielten: darunter wieder zwei Deutsche (aus Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt), sowie ein Spanier und ein Italiener. Und sogar noch erfolgreicher sah es in den weiteren Gewinnklassen aus: In der 4. Gewinnklasse gingen 6.883,60 Euro an 21 Spieler, die vier Richtige und zwei richtige Eurozahlen tippten. Die Preisgelder in allen weiteren Gewinnklassen betrugen zwischen 262,80 Euro für vier Richtige und eine Eurozahl, die 495 Mal an die Spieler ausgezahlt wurden, und 7,60 Euro für zwei Richtige und eine Eurozahl, die an 359.566 Gewinner gingen. Insgesamt gab es damit 561.470 Gewinner. Die Gewinnzahlen und alle dazugehörigen Quoten finden Sie auch auf unserer Gewinnzahlen-Seite.

Wie auch in der vorherigen Ziehung war es diesmal wieder ein durchaus ertragreicher Freitagabend  für die Deutschen, die nun schon zum dritten Mal in Folge in der 2. Gewinnklasse abräumten: in der vorherigen Ziehung gewann ein Hesse knapp über eine Million Euro, und davor war es ein Spieler aus NRW, der sich sein Preisgeld in der 2. Gewinnklasse mit einem Estländer teilte. Und auch Spanien erlebt diesen Monat einen Aufschwung: Freitag gab es bereits den 2. Großgewinner des Monats für das Mittelmeerland, das damit dieses Jahr schon 7 Großgewinner bei Eurojackpot feiern konnte.

Und zuletzt die beste Nachricht für alle begeisterten Eurojackpot-Spieler: Der Jackpot liegt jetzt bei beschaulichen 36 Millionen Euro und in schon drei Tagen findet bereits die Ziehung statt. Wer seine Zahlen noch nicht getippt hat, kann das ganz einfach online oder bei jeder Lotto-Annahmestelle noch bis Freitagabend tun. Wir wünschen allen Spielern wieder viel Erfolg bei der Zahlenwahl!

 

Seite zuletzt aktualisiert: 30/08/2016 10:30:47