Eurojackpot Ziehung vom 21.07.2017

Eurojackpot Ziehung vom 21.07.2017
Montag 24. Juli 2017 9:04

Der Jackpot wurde am Freitag bei Eurojackpot nicht geknackt, womit er für diese Woche noch einmal weiter ansteigt. Es gab jedoch jede Menge Gewinner - über eine halbe Million Spieler waren bei der Freitagsziehung erfolgreich. Hier alle Infos zur spannenden Ziehung und den Gewinnern.

Die Gewinnzahlen lauteten 27, 35, 36, 38 und 48 und die Eurozahlen waren die 2 und die 3. Niemand schaffte es, die Eurozahlen richtig zu tippen, womit die 1. Gewinnklasse mit fünf Richtigen und beiden Eurozahlen und auch die 2. Gewinnklasse mit fünf Richtigen und einer Eurozahl diesmal unbesetzt blieben.

In der 3. Gewinnklasse gab es fünf Gewinner, die alle Hauptzahlen richtig tippten. Unter den Gewinnern waren drei Deutsche - zwei Spieler aus Niedersachsen und ein Spieler aus NRW - sowie jeweils ein Spieler aus Dänemark und aus Ungarn. Die Glückspilze erhielten für ihre Fünfer jeweils 88.165,80 Euro. In der 4. Gewinnklasse gab es 28 Gewinner mit vier Richtigen und beiden richtigen Eurozahlen, die 5.247,90 Euro abräumten, und in der untersten Gewinnklasse, mit zwei Richtigen und einer Eurozahl, gewannen 372.536 Spieler 7,50 Euro. Insgesamt gab es bei der Ziehung 551.471 Gewinner, und es wurde eine Summe von über 6.3 Millionen Euro an alle Gewinner ausgezahlt. Die Gewinnquoten, einschließlich aller europäischer Quoten, sind auf der Gewinnzahlen-Seite zu finden.

Mit dem Jackpot nun zum zweiten Mal in Folge nicht geknackt, warten diese Woche rund 21 Millionen Euro im Jackpot. In der 2. Gewinnklasse werden zusätzlich voraussichtlich rund 2 Millionen Euro liegen. Die Gewinnchance in der 1. Gewinnklasse liegt bei rund 1 zu 95.000.000 und in der 2. Gewinnklasse bei rund 1 zu 6.000.000. Das sind durchaus gute Gewinnchancen und wird diese Woche wieder jede Menge Spieler anziehen, die es auf die guten Auszahlungen bei Eurojackpot absehen.

Wer diese Woche die Millionen abräumen möchte, um damit den Sommer seines Lebens zu erleben, kann noch bis Freitag seine Zahlen tippen. Das geht entweder ganz bequem online oder an jeder Lotto-Annahmestelle. Wir wünschen einen guten Wochenstart und viel Glück in dieser Eurojackpot-Runde!

Article Last Updated: Montag 24. Juli 2017 um 9:04

Eurojackpot Facebook

Sie müssen sich bei Facebook anmelden, um diese Seite zu sehen.

Bei Facebook anmelden
×