Eurojackpot Ziehung vom 10.03.2017

Eurojackpot Ziehung vom 10.03.2017
Montag 13. März 2017 9:42

Der Freitagabend wurde bei Eurojackpot-Spielern in ganz Europa mit großer Spannung erwartet, denn im Jackpot warteten 31.5 Millionen Euro. Die Ziehung war dann tatsächlich wieder ein voller Erfolg, mit jeder Menge Gewinner in allen Gewinnklassen.

Die Gewinnzahlen lauteten 13, 18, 20, 35, 46 und die Eurozahlen waren die 7 und die 8. Niemand schaffte es, alle Zahlen richtig zu tippen, womit die 1. Gewinnklasse unbesetzt blieb.

In der 2. Gewinnklasse gab es vier Gewinner mit fünf Richtigen und einer richtigen Eurozahl, wofür sie 372.000 Euro erhielten. Die Gewinner stammen aus Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Spanien. In der 3. Gewinnklasse, mit allen richtigen Hauptzahlen, waren drei Spieler erfolgreich. Die Gewinner aus Dänemark (2x) und NRW erhielten damit jeweils 175.058 Euro. Alle weiteren Preisgelder reichten von 5.835 Euro in der 4. Gewinnklasse, die an 30 erfolgreiche Spieler gingen, bis zu 7,50 Euro in der untersten Gewinnklasse, die an ganze 442.520 Spieler ausgezahlt wurde. Insgesamt gab es damit bei der Ziehung in allen Gewinnklassen 664.275 Gewinner. Die Gewinnzahlen und alle dazugehörigen Quoten, darunter die Gewinnquoten aller europäischer Teilnehmerländer, können Sie sich noch einmal in Ruhe auf der Gewinnzahlen-Seite ansehen.

Nachdem der Jackpot zum vierten Mal in Folge nicht geknackt wurde, steigt er für diese Woche auf ganze 40 Millionen Euro an. Wer die Chance nicht verpassen möchte, und sich bereits schon am nächsten Wochenende das Leben eines Multimillionärs kosten möchte, der braucht nur bis Freitag seine Zahlen tippen. Mitspielen geht ganz einfach entweder online oder an jeder Lotto-Annahmestelle. Wir wünschen allen Spielern einen guten Wochenstart und viel Spaß beim Zahlen tippen!

Article Last Updated: Montag 13. März 2017 um 9:49

Eurojackpot Facebook

Sie müssen sich bei Facebook anmelden, um diese Seite zu sehen.

Bei Facebook anmelden
×