Kostenlose Eurojackpot App

Eurojackpot Gewinnzahlen von Freitag, 22. Juli 2016

Eurojackpot Gewinnzahlen von Freitag, 22. Juli 2016

Beim Eurojackpot wird es heiß: Diese Woche liegt der Jackpot bei unglaublichen 82 Millionen Euro. Und mit Anstieg des Jackpots steigt auch die Zahl der Eurojackpot-Gewinner in allen Gewinnklassen stetig an - am Freitag gab es bei Eurojackpot ingesamt über 900.000 Gewinner. Ein Deutscher schaffte es in die 2. Gewinnklasse, in der er sich sein Preisgeld mit 4 weiteren Europäern teilte. Der Hamburger ehielt somit fast eine halbe Million Euro.

Eurojackpot

Eurojackpot Jetzt Spielen

Die Gewinnzahlen des Abends lauteten 6, 14, 20, 26, und 46 und die beiden Eurozahlen waren die 2 und die 4. Keinem Spieler gelang es, diesmal zum 10. Mal in Folge, alle sieben Zahlen richtig zu tippen. Trotzdem brachte Eurojackpot einige Großgewinner hervor, die sich quer durch ganz Europa verteilten: Fünf Spieler schafften es, sechs der sieben Zahlen richtig zu tippen und teilten sich das Preisgeld von knapp über 2 Millionen Euro in der 2. Gewinnklasse. Somit gingen 417.119 Euro an einen Deutschen Tipper aus Hamburg, sowie nach Tschechien, Dänemark, Ungarn und Italien. In der 3. Gewinnklasse, mit fünf richtigen Hauptzahlen, teilten sich vier Gewinner die rund 736.000 Euro: jeweils 184.023 Euro gingen nach Deutschland, Dänemark, Finnland und Norwegen. In allen weiteren Gewinnklassen gingen 4.159 Euro an 59 Spieler, die vier Richtige und die richtige Eurozahlen tippten, bis hin zu 8,00 Euro in der untersten Gewinnklasse an diejenigen mit nur zwei Richtigen und einer Eurozahl (585.311 Gewinner). Ingesamt brachte die Freitagsziehung 926.935 Gewinner hervor - 150.000 Gewinner mehr als letzte Woche. Die Gewinnzahlen und alle dazugehörigen Quoten können Sie auf unserer Gewinnzahlen-Seite einsehen.

Mit der wahnsinnigen Gewinnsumme von 82 Millionen Euro, die diese Woche im Eurojackpot liegt, befindet sich der Jackpot nun beim höchsten Wert des Jahres - und knapp unter seiner Obergrenze von 90 Millionen Euro. Zu Ostern schaffte es ein Rheinländer, den Eurojackpot, der damals bei beeindruckenden 76.8 Millionen Euro lag, zu knacken. Der Rheinländer erzielte damit Deutschlands größten Lottogewinn aller Zeiten. Gelingt es jedoch diese Woche einem Deutschen, den Eurojackpot zu knacken, wird dieser zu Deutschlands größtem Lottomillionär gekrönt! Und mit der deutschen Siegesserie bei Eurojackpot ist das ganz und gar kein abwegiger Gedanke.

Wer sich diese einzigartige Chance nicht entgehen lassen will, kann noch bis Freitag seine Gewinnzahlen tippen. Das geht ganz einfach online oder bei jeder Lottoannahmestelle. Wir wünschen allen Eurojackpot-Fans einen guten Wochenstart und viel Glück!

Seite zuletzt aktualisiert: 03/10/2016 15:37:04