Kostenlose Eurojackpot App

Eurojackpot Gewinnzahlen von Freitag, 15. April 2016

Eurojackpot Gewinnzahlen von Freitag, 15. April 2016

Die Gewinnzahlen von Freitag, dem 15. April sind gezogen. Doch der Jackpot von 21 Millionen Euro wurde schon wieder nicht geknackt.

Eurojackpot

Eurojackpot Jetzt Spielen

Die Hauptzahlen waren die 1, 5, 17, 39 und 46 und die beiden Eurozahlen waren die 6 und 7.

Damit blieb der Hauptgewinn unbesetzt, doch gab es auch diesmal wieder jede Menge Preise in den weiteren Gewinnklassen - es wurden in dieser Eurojackpot-Runde über 546.000 Gewinne ausgezahlt. Das ist ein Gesamtwert von 7.509.215,60 Euro, der an die Eurojackpot-Spieler ging.

Die Deutschen und Norweger waren dabei die größten Gewinner. In der 2. Gewinnklasse, mit 5 Richtigen und einer Eurozahl, gingen je 615.935,80 Euro an einen Mitspieler aus NRW und einen Norweger. Weitere Großgewinne gingen an Tipper aus Thürigen, Norwegen und Schweden, die mit 5 Richtigen je 144.926,00 Euro erhielten. Zusätzlich gab es Gewinne in allen weiteren neun Gewinnklassen mit 24 Spielern, die mit 4 Richtigen und 2 Eurozahlen um je 6.038,50 Euro reicher geworden sind, herunter bis zu 7,60 € für 2 Richtige und einer Eurozahl.

Das Fiebern in Europa um den Jackpot geht also weiter. Schon diese Woche kann ein Mitspieler um satte 29 Millionen Euro reicher sein. Die Zahlen werden natürlich wieder Freitag gezogen - und wer diesmal das Glück auf seiner Seite wähnt, kann noch bis Freitag seine Zahlen tippen. Das können Sie hier tun oder bei Ihrer örtlichen Lotto-Annahmestelle. Vielleicht sehen am Ende dieser Woche Ihre Pläne für diesen Sommer dann schon ganz anders aus!

Seite zuletzt aktualisiert: 18/04/2016 09:59:14