Kostenlose Eurojackpot App

Eurojackpot Gewinnzahlen von Freitag, 10. Juni 2016

Eurojackpot Gewinnzahlen von Freitag, 10. Juni 2016

Der Jackpot war letzte Woche mit einem Betrag von 23 Millionen Euro beträchtlich gefüllt - und so wird es auch vorerst bleiben. Er steigt diese Woche weiter an, und am Freitag gibt es dann satte 28 Millionen Euro zu knacken. Schon lange war es bei Eurojackpot nicht mehr so spannend, denn zuletzt war der Jackpot im April mit 29 Millionen Euro so hoch.

Eurojackpot

Eurojackpot Jetzt Spielen

Die Glückszahlen der Freitagsziehung waren 11, 12, 26, 28 und 37, und die Eurozahlen waren die 8 und die 10. Kein Spieler in ganz Europa tippte diesmal die richtigen Eurozahlen zusätzlich zu allen richtigen Hauptzahlen, womit es keine Gewinner in der ersten und auch nicht in der zweiten Gewinnklasse gab. In der dritten Gewinnklasse jedoch räumten sechs Tipper, die alle fünf Hauptzahlen richtig tippten, je 67.266 Euro ab. Neben drei glücklichen Deutschen waren die anderen drei Gewinner der höchsten Gewinnsumme der Ziehung ein Tipper aus Dänemark, sowie ein ungarischer und ein slowakischer Spieler. Alle weiteren Gewinne betrugen zwischen 5.174 Euro für vier Richtige und 2 Eurozahlen, die an 26 Spieler ausgezahlt wurden, und 8,10 Euro für zwei Richtige und einer Eurozahl, die an 316.099 Gewinner gingen. Insgesamt gab es bei Eurojackpot am Freitag 474.003 Gewinner. Die Gewinnzahlen und dazugehörigen Gewinnquoten können Sie selbst noch einmal auf unserer Gewinnzahlen-Seite einsehen.

Mit der hohen Anzahl der Gewinner in jeder Ziehung und mit Jackpots, die in so gigantische Höhen ansteigen, bleibt Eurojackpot eines der faszinierendsten Lotteriespiele Europas. Als das einzige multinationale Lotteriespiel, an dem Deutschland teilnimmt, und mit deutschen Gewinnern in den höheren Gewinnklassen bei jeder Ziehung, erfreut sich Eurojackpot in Deutschland großer Beliebtheit. Nicht nur ist die Gewinnchance, den Jackpot zu knacken, bei Eurojackpot mit 1 zu 95.000.000 deutlich höher als beim deutschen 6aus49 (mit Gewinnchance auf den Jackpot von 1 zu 140.000.000), sondern gibt es bei Eurojackpot mit Jackpots von immer mindestens 10 Millionen Euro und bis zu 90 Millionen Euro auch deutlich höhere Jackpots. Erst im März gewann ein Rheinländer bei Eurojackpot Deutschlands größten Lottogewinn - es waren sage und schreibe 76.8 Millionen Euro. Im Mai 2015 gewann ein Tscheche den größten Jackpot, den es jemals bei Eurojackpot gab: Er räumte 90 Millionen Euro ab.

Es ist also letztendlich doch eine freudige Nachricht, dass der Jackpot diesmal nicht geknackt wurde. Das Spiel wird nun umso spannender, und der nächste Gewinner kann sich umso mehr freuen! Als 28-facher Millionär spielen Sie in der oberen Liga der Reichen mit. Und selbst viele deutsche Promis wären nicht viel reicher als Sie - zum Beispiel wird das Vermögen von Robert Geiss auf etwa 22 Millionen Euro geschätzt, und angeblich hat Oliver Pocher “nur” ca. 5 Millionen auf dem Konto.

Die Gewinnzahlen können Sie wie immer freitags auf unserer Homepage und auf Twitter und Facebook einsehen. Wir wünschen allen Lesern einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg beim Spielen!

Seite zuletzt aktualisiert: 13/06/2016 10:08:41