40 Mio. Euro warten heute auf den Eurojackpot-Gewinner!

40 Mio. Euro warten heute auf den Eurojackpot-Gewinner!
Freitag 17. März 2017 11:50

Der Jackpot bei Eurojackpot ist in den letzten Wochen wieder mächtig in die Höhe geklettert: mittlerweile haben sich 40 Millionen Euro angesammelt und heute werden die Gewinnzahlen gezogen. Knackt heute ein Spieler den größten Jackpot Deutschlands und erzielt damit den höchsten Jackpot-Gewinn des Jahres?

Wer heute alle sieben Zahlen richtig tippt, an den gehen die 40 Millionen im Jackpot und soviel hat bisher noch kein Spieler in ganz Deutschland in diesem Jahr gewonnen. Der bisher höchste Jackpotgewinn Deutschlands des Jahres 2017 lag bei rund 22.5 Millionen Euro, die am 10. Februar an einen Bayern gingen. Heute haben Eurojackpot-Spieler also wieder eine einmalige Chance, einen Riesenjackpot abzuräumen, und das wird sicher wieder jede Menge begeisterte Lottofans in ganz Europa anziehen. Schließlich wird Eurojackpot in 17 europäischen Ländern gespielt, wobei Deutschland jedoch unter den Gewinnern ganz vorne liegt. Bei der Ziehung am letzten Freitag beispielsweise wurde zwar der Jackpot nicht geknackt, doch gab es in der 2. Gewinnklasse vier Gewinner, von denen drei aus Deutschland stammten und jeweils rund 370.000 Euro erhielten.

Von der eigenen Luxusyacht aus die Welt entdecken? Mit 40 Mio. kein Problem!

Auf den Gewinner des heutigen Jackpots wartet ein Luxusleben, in dem kaum Wünsche unerfüllt bleiben müssen. Und die Millionen kämen da gerade rechtzeitig, um die neueste Bugatti-Luxusyacht, die Niniette 66, zu ergattern, denn die wurde jetzt erst vorgestellt. Es ist die erste Yacht, die Bugatti nach 80 Jahren wieder hergestellt hat und ist in Design und Farbe dem neuen Bugatti Chiron angepasst. Nach Firmengründer Ettore Bugatti jüngster Tochter benannt, ist die Niniette mit den teuersten Materialien ausgestattet und besitzt eine offene Feuerstelle, sowie ein Jacuzzi und einer Champagnerbar. Auf 66 Exemplare limitiert, wird ihr Preis nur auf Anfrage herausgegeben - es wird jedoch geschätzt, dass sie mindestens 3.25 Millionen Euro kosten wird. Sie kann ab jetzt bestellt werden und wird dann im März 2018 ausgeliefert.

Wem die nötigen Millionen noch fehlen, der hat heute Abend bei Eurojackpot die Chance, sein Konto mit 40 Millionen Euro aufzustocken. Die Zahlen dafür können noch bis zum frühen Abend getippt werden, entweder online oder an jeder Lotto-Annahmestelle. Die Gewinnzahlen veröffentlichen wir dann schon direkt nach der Ziehung auf der Gewinnzahlen-Seite, gefolgt von den dazugehörigen Quoten, sobald sie feststehen. Wir wünschen Ihnen viel Glück heute Abend und ein tolles Wochenende!

Article Last Updated: Freitag 17. März 2017 um 11:50

Eurojackpot Facebook

Sie müssen sich bei Facebook anmelden, um diese Seite zu sehen.

Bei Facebook anmelden
×