Kostenlose Eurojackpot App

10 Millionen Euro im Eurojackpot (und wie es sich damit leben lässt)!

10 Millionen Euro im Eurojackpot (und wie es sich damit leben lässt)!

Für Eurojackpot-Begeisterte geht es heute weiter mit den Millionen. Nachdem letzte Woche beeindruckende 90 Millionen Euro im Jackpot lagen, geht es heute in die nächste Runde und die startet mit 10 Millionen Euro, denn der Eurojackpot fällt nie in den einstelligen Millionenbereich.

Eurojackpot

Eurojackpot Jetzt Spielen

Es liegt vielleicht nicht ganz so viel im Topf wie in den vergangenen Wochen, doch Eurojackpot lässt trotzdem auch diese Woche wieder die staatlichen europäischen Lotterien weit hinter sich, und überbietet diese dabei glatt um mehrere Millionen. In Spanien gibt es diese Woche nämlich beispielsweise nur 2 Millionen im BonoLoto zu gewinnen, im finnischen Lotto sind es 2.2 Millionen und im Deutschen 6aus49 4 Millionen Euro. Kein Wunder also, dass sich so viele Europäer dem Eurojackpot zuwenden, der jede Woche einen Mindestjackpot von 10 Millionen Euro garantiert!

Wer heute Abend die 10 Millionen knackt, auf den wartet ein Luxusleben in völliger finanzieller Unabhängigkeit und ohne Geldsorgen für den Rest des Lebens - mit einem Lebensstil der Reichen und Schönen inbegriffen. Dazu gehört natürlich erstmal eine hübsche Villa als Eigenheim, und schon beginnt die große Qual der Wahl: ASP Immobilien in München zum Beispiel, Makler für Luxusimmobilien, können dem Gewinner gleich eine Reihe von passenden Anwesen zur Auswahl bereitstellen. Es steht unter anderem ein luxuriöses Schloss im französischen Piedmont für knapp über 4 Millionen Euro zum Verkauf, oder eine prachtvolle Jugendstil-Villa bei Wien für 5.375.000 Euro. Und zum Überwintern ist eine Traumvilla mit atemberaubender Aussicht bei Kapstadt in Südafrika schon für einen Schnäppchenpreis von 365.000 Euro zu haben.

Zusätzlich wäre natürlich eines der teuersten Autos der Welt noch drin: Ein Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse zum Beispiel, der das Konto nur um geringe 2.3 Millionen Euro erleichtert, oder vielleicht doch eher ein Ferrari in klassischem Rot wie der Ferrari LaFerrari, der sich für noch preiswertere 1.4 Millionen Euro gut im neuen Luxusleben sehen lassen würde.

Und für den kleinen Hunger zwischendurch - oder selbst für ein ausgedehntes Abendessen - könnte der Jackpot-Gewinner sich problemlos einen Tisch in den teuersten Restaurants der Welt reservieren lassen. Da wäre zum Beispiel Kitcho in Japan, wo ein Menü mit 12 Gängen bei umgerechnet 380 Euro liegt. Auch das Ithaa Undersea Restaurant auf den Malediven wäre einen Abstecher wert: dort kann man fünf Meter unter dem Meeresspiegel mit 180 Grad-Panorama-Aussicht die gehobene europäische Küche genießen. Für rund 230 Euro pro Person kann man beim 6-Gänge-Menü  die exotische Unterwasserwelt des Inselparadieses betrachten.

Also das ist sicherlich genug Grund, sein Glück etwas herauszufordern! Vielleicht ist ja genau heute Ihr Glückstag - dann könnten Sie am Wochenende bereits schon ganz andere Pläne schmieden als Sie dachten. Bis heute Abend kann noch mitgetippt werden, im Internet oder bei jeder Lotto-Annahmestelle, und die Gewinnzahlen werden dann direkt nach der Ziehung auf unserer Gewinnzahlen-Seite veröffentlicht, sowie bei Twitter und Facebook, gefolgt von allen Gewinnquoten. Wir wünschen viel Erfolg und ein gutes Wochenende!

Seite zuletzt aktualisiert: 21/10/2016 12:13:30